Newsletter abonnieren = 10% oder 5 Euro Rabatt auf Ihre nächste Bestellung! Mehr Infos
Nachricht einklappen
Cookies
Kategorien

Ariel bei hygi.de 26 Artikel

Produkte von Ariel jetzt online kaufen bei hygi.de

Ariel ist eine Traditionsmarke von P&G.

Das erste Ariel Vollwaschmittel von P&G wurde 1968 auf dem deutschen Markt eingeführt. Danach folgten diverse Produktinnovationen wie Ariel Futur Color oder der Ariel Pocket Fleckenstift oder das Ariel Compact. Zudem setzt die Waschmittelmarke von P&G Maßstäbe für das Waschen bei niedrigen Temperaturen, welches ein hohes Energiesparpotenzial mit sich zieht.

Ariel Waschmittel wäscht nicht nur sauber sondern rein.

Mit diesem Slogan wurde die Marke bekannt. Ariel Waschmittel gehört mittlerweile zu den meistverkauften Waschmitteln in Europa. Die Produkte sind zudem mehrfach ausgezeichnet worden. Im Jahr 2010 wurde die sogenannten Actilift™-Technologie auf den Markt gebracht. Diverse Waschmittel sind mit der innovativen Actilift™-Technologie versehen, die hilft Verschmutzungen nicht nur zu beseitigen, sondern auch vorzubeugen.

Ariel bietet Flüssigwaschmittel, Waschpulver und Fleckenentferner.

In der großen Produktpalette finden sich Waschmittel für jeden Bedarf. Für die Farbwäsche bietet sich das Ariel Flüssig Colour & Style an. Das Ariel Flüssig besitzt eine kraftvolle Formel zur Fleckentfernung und kann so bestens für weiße Wäsche genutzt werden. Für empfindliche Haut empfiehlt sich das Ariel Flüssig Sensitive. Ein angenehmen Duft wird durch Ariel Flüssig mit Febreze erzielt.
Im Bereich der Kompaktwaschmittel ist das Ariel Compact ideal für weiße Wäsche. Mit dem Ariel Compact Colourt & Style bleiben die Farben auch nach vielem Waschen noch leuchtend intensiv. Zur gezielten Fleckentfernung steht das Ariel Fleckentferner Spray zur Verfügung, welches direkt auf die Flecken gesprüht wird. Das Ariel Fleckentferner Gel wird dem Waschgang zugegeben und kämpft so gegen die unliebsamen Verschmutzungen.

 

Cookies