Rücksendungen & Reklamationen

Wenn Sie etwas zurücksenden möchten oder eine Reklamation haben, können Sie sich hier informieren, was Sie zu beachten haben. Unser hygi.de Kundenservice findet für fast jede Rücksendung und Reklamation eine gute Lösung.

Wie und wann kann ich Artikel zurücksenden?

Verbraucher können binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie können uns den Widerruf entweder durch fristgerechte Zurücksendung der Ware mitteilen oder durch vorherige Mitteilung per E-Mail, Brief oder über das weiter unten angebotene Widerrufsformular. Da wir bereits sehr günstige Produkt-Preise und Versandkosten anbieten, möchten wir Sie im Fall einer Rücksendung bitten, dieses ausreichend zu frankieren. Sollten Sie bedauerlicherweise eine Falschlieferung, Fehlmenge oder beschädigte Ware erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.( https://www.hygi.de/kontakt.html)

 

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An:
hygi.de GmbH & Co.
KG
Otto-Diehls-Straße 13 - 17
48291 Telgte
Deutschland

Telefaxnummer: +49 (0)1805 707799 **
E-Mail-Adresse: info@hygi.de:

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

Bestellt am (*)/erhalten am (*)

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum

________________________

(*) Unzutreffendes streichen.

Wann und wie kann ich beschädigte Ware reklamieren?

Sie haben beschädigte Ware erhalten. Das tut uns leid.

Bitte setzten Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Bei eindeutiger Beschädigung können Sie uns eine E-Mail an kundenservice@hygi.de schicken. Bitte geben Sie die Bestellnummer an und senden uns eine kurze Beschreibung des Defekts. Idealerweise fügen Sie ein Foto hinzu, auf welchem die Beschädigung ersichtlich ist. Wir setzten uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.