Newsletter abonnieren = 10% oder 5 Euro Rabatt auf Ihre nächste Bestellung! Mehr Infos
Nachricht einklappen
Cookies
Kategorien

Werner & Mertz bei hygi.de 117 Artikel

Produkte von Erdal Rex jetzt kaufen bei hygi.de

Erdal Rex steht hinter vielen bekannten Reinigungsmittel-Marken.

Die Erdal Rex GmbH gehört zur Werner-Mertz Unternehmensgruppe. Die bekannten Marken unter Erdal Rex sind Frosch, Erdal, emsal, tuba, ratzfatz, REX, rorax, ENABLITZ und tarax. Unter diesen Marken bietet Erdal Rex eine breite Produktpalette an Reinigungs- und Pflegemitteln.

Erdal ist Marktführer im Bereich der Schuhpflege.

Die Marktführerschaft im Bereich der Schuhpflege hält Erdal mittlerweile schon seit über 100 Jahren. Wer kennt nicht den roten Frosch auf den Metalldosen und Tuben der Erdal Schuhcreme. Der Frosch war zuerst (1901) grün, 1918 wurde er rot und 1962 erhielt er sein Lächeln. Die Erdal Schuhcreme pflegt das Leder und ist in vielen Farben und Ausführungen in unserem Shop erhältlich.

Die Marke Frosch von Erdal Rex steht für umweltbewusste Haushaltspflege.

Erdal Rex Produkte sind in nahezu jedem Haushalt vertreten. Der umweltbewusste Kunde kauft die Marke Frosch. Frosch bietet den Verbrauchern Mittel zur Haushaltspflege, die aus Tensiden auf Basis von nachwachsenden Rohstoffe und Wirkkräften aus der Natur bestehen. Selbst die Verpackungen der Frosch Reinigungsmittel sind umweltgerecht. Frosch Produkte stehen für eine clevere Kombination aus guter Reinigung und Schonung.

 

Cookies