Kategorien

Rücksendungen & Reklamationen

Wenn Sie etwas zurücksenden möchten oder eine Reklamation haben, können Sie sich hier informieren, was Sie zu beachten haben. Unser hygi.de Kundenservice findet für fast jede Rücksendung und Reklamation eine gute Lösung.

Wie und wann kann ich Artikel zurücksenden?

Verbraucher können binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie können uns den Widerruf entweder durch fristgerechte Zurücksendung der Ware mitteilen oder durch vorherige Mitteilung per E-Mail, Brief oder über das weiter unten angebotene Widerrufsformular. Da wir bereits sehr günstige Produkt-Preise und Versandkosten anbieten, möchten wir Sie im Fall einer Rücksendung bitten, diese ausreichend zu frankieren. Sollten Sie bedauerlicherweise eine Falschlieferung, Fehlmenge oder beschädigte Ware erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter service@hygi.de oder telefonisch. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

 

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An:
hygi.de GmbH & Co.
KG
Otto-Diehls-Straße 13 - 17
48291 Telgte
Deutschland

Telefaxnummer: 02504 7313 444
E-Mail-Adresse: info@hygi.de:

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

Bestellt am (*)/erhalten am (*)

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum

________________________

(*) Unzutreffendes streichen.

Wann und wie kann ich beschädigte Ware reklamieren?

Sie haben beschädigte Ware erhalten. Das tut uns leid.

Bitte setzten Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Bei eindeutiger Beschädigung können Sie uns eine E-Mail an unsere separate Reklamations-Abteilung unter service@hygi.de schicken. Bitte geben Sie die Auftragsnummer vom mitgesendeten Lieferschein an und senden uns eine kurze Beschreibung des Defekts. Idealerweise fügen Sie ein Foto hinzu, auf welchem die Beschädigung ersichtlich ist. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Versand & Zahlung

Wir bieten Ihnen sowohl für deutsche Lieferadressen als auch europäische Ziele attraktive Versandkonditionen und viele bequeme Zahlungsarten an. Durch unseren dynamischen Rabattrechner werden Ihre Versandkosten relativ schnell kompensiert, so dass viele unserer Kunden versandkostenfrei bei uns bestellen. Die aktuellen Versandkosten und Rabatte können Sie über den ausklappenden Warenkorb oben rechts jederzeit einsehen. Dort finden Sie auch die separaten Versandkosten unserer Versandpartner, falls Sie auch Produkte bestellen möchten, die nicht direkt von uns angeboten und versendet werden. Bei weiteren Fragen zu außereuropäischen Zielländern, Sonderkonditionen oder dem Speditionsversand können Sie unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren.

Hinweis: Wir haben einen Mindestbestellwert von 15,97 € zzgl. Mwst. Bestandskunden haben ggf. keinen Mindestbestellwert.

Ab 294,12 € (zzgl. Mwst.) versenden wir kostenlos innerhalb Deutschlands. *

Versandkosten in Deutschland
bis 28 kg - 4,95 € zzgl. Mwst. abzgl. Rabatt
je weitere 28 kg - 4,95 € zzgl. Mwst. abzgl. Rabatt
ab 294,12 € zzgl. Mwst. - versandkostenfrei*
Versandkosten EU-Staaten (je 28 kg)
austria_flag  Österreich (AT)
5,87 € zzgl. Mwst. abzgl. Rabatt
netherlands_flag  Niederlande (NL)
5,87 € zzgl. Mwst. abzgl. Rabatt
luxembourg_flag  Luxemburg (LU)
5,87 € zzgl. Mwst. abzgl. Rabatt
belgium_flag  Belgien (BE)
5,87 € zzgl. Mwst. abzgl. Rabatt
denmark_flag  Dänemark (DK)
5,87 € zzgl. Mwst. abzgl. Rabatt
monaco_flag  Monaco (MC)
14,28 € zzgl. Mwst. abzgl. Rabatt
french_flag  Frankreich (FR)
14,28 € zzgl. Mwst. abzgl. Rabatt
italy_flag  Italien (IT)
14,28 € zzgl. Mwst. abzgl. Rabatt
poland_flag  Polen (PL)
14,28 € zzgl. Mwst. abzgl. Rabatt
andere EU-Staaten gewichtsabhängig
Versandkostenfreie Lieferung

Ab 294,12 € (zzgl. Mwst.) versenden wir kostenlos innerhalb Deutschlands. *

Auch mittels der Kombination aus Gesamtbestellwert und Abnahmemenge werden Sie dank des
Rabattrechner die Versandkosten schnell kompensieren.
Darüber hinausgehende Rabatte werden Ihrem Warenkorb direkt gutgeschrieben. (s. Beispiel)

Bei Abholung im hygi.de Versandzentrum entstehen keine Versandkosten.

* Ausgenommen sind Einzel-Artikel mit Paletten- und Speditions-Deklaration. Ebenso Artikel, die nicht von hygi.de versendet werden. Diese zählen aber zumindest in die 350 EUR Warenwert-Grenze.

Deutschlandweit versandkostenfrei Produkte, die mit diesem Symbol gekennzeichnet sind, werden innerhalb Deutschlands kostenlos versendet.
Liefer-Optionen bei Versand durch hygi.de

Neben der Abholung im Versandzentrum können Sie zwischen folgenden Zustellern wählen:

  • 
                    DPD Paketversand
  • 
                    DHL Paketversand

Wir behalten uns zudem vor, Bestellungen mit einem Versandgewicht ab 197 kg über den Spediteur Koch zuzustellen. Hierüber werden Sie vom Kundenservice nach Ihrer Bestellung informiert. Dort können Sie auch den Wunsch eines Liefer-Avis mitteilen, so dass die Spedition Ihre Ware zum passenden Zeitpunkt anliefern kann.

  • Spedition Koch

Schließen
Cookies