Mein Konto

Ein hygi.de Konto lohnt sich aus vielerlei Gründen. In diesem Themen-Bereich erfahren Sie, welche Funktionen das persönliche hygi.de Kundenkonto ermöglicht. Nachverfolgen, Nachbestellen und Nachschauen von allen Bestellungen und bestellten Produkten. Erfahren Sie hier, was alles möglich ist.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Können Sie sich nicht einloggen, weil Sie ihr Passwort vergessen haben? Dann rufen Sie ganz einfach auf www.hygi.de den Bereich „Mein Konto“ auf und tragen Ihre E-Mail-Adresse oder Kundennummer ein. Klicken Sie dann auf den Link „Passwort vergessen“. Nun erscheint ein Pop-Up Fenster. Hier tragen Sie bitte erneut Ihre E-Mail-Adresse oder Kundennummer ein. Klicken Se jetzt auf den Button „Passwort zusenden“. Sie erhalten nun eine E-Mail mit einem neuen Passwort. Dieses geben Sie bitte ohne Leerzeichen in das entsprechende Eingabefeld ein.

Wie werde ich Kunde bei hygi.de? Wie erhalte ich ein Kundenkonto?

Nach Abschluss Ihrer ersten Bestellung sind Sie automatisch Kunde von hygi.de. Beim Durchlaufen des Bestellprozesses geben Sie alle benötigten Daten an und erhalten mit der Bestellbestätigung per E-Mail Ihre Kundennummer.

Haben Sie während des Bestellprozesses zudem ein Passwort festgelegt, wird Ihnen automatisch ein Kundenkonto eröffnet. Darüber erhalten Sie in einer separaten E-Mail umgehend alle Informationen. Im Kundenkonto können Sie alle Bestellungen und deren Status einsehen, diverse Vorteile nutzen und viele weitere Einstellungen für folgende Bestellungen tätigen.

Wollen Sie hygi.de einfach nur kennenlernen, dann können Sie sich auch ohne etwas zu bestellen registrieren. Klicken Sie hierzu auf den Bereich "Mein Konto" und dann auf den Link „ Jetzt registrieren“. Anschließend geben Sie Ihre Daten in die dafür vorgesehenen Felder ein. Wählen Sie an dieser Stelle auch Ihr Passwort aus und schließen die Registrierung ab. Darüber erhalten Sie in einer separaten E-Mail umgehend alle Informationen.

Meine persönlichen Daten haben sich geändert. Wo kann ich diese aktualisieren?

Ihre persönlichen Daten können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenkonto ändern. Loggen Sie sich über den Link www.hygi.de/meinkonto in Ihr hygi.de Kundenkonto ein. Unter der Rubrick "Adressen verwalten" können Sie nun Ihre aktuellen Rechnungsdaten eingeben.  Auch die Änderung/Löschung/Hinzufügung von Lieferadressen ist dort jederzeit möglich.

Wie kann ich eine abweichende Lieferadressen angeben?

Bei Ihrer Bestellung können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben, indem Sie das gewünschte Feld „Abweichende Lieferadresse“ anklicken und die Daten eingeben. Dort ist auch die Eingabe einer DHL Packstation möglich, so lange es der Paketinhalt zulässt.

Ihre Lieferadressen können Sie jedoch auch in Ihrem Kundenkonto bearbeiten. Dort können Sie im Bereich "Adressen verwalten" beliebig viele, abweichende Lieferadressen anlegen, bearbeiten und löschen. Zudem ermöglichen wir Ihnen auch zu definieren, welche Lieferadresse bei Folgebestellungen vorausgewählt sein soll.

Sie können Ihre Lieferadresse auch noch nach Abschluss des Bestellvorgangs ändern lassen, solange bis der Versand eingeleitet wird. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice.

Was ist die Liefertermin-Anfrage im Kundenkonto?

Wenn Sie sich registriert haben bzw. über Ihr bestehendes Kundenkonto bestellt haben, können Sie in Ihrem Kundenkonto je Bestellung einmalig eine Liefertermin-Anfrage stellen. Es wird sich danach sofort ein Mitarbeiter persönlich Ihren Auftrag ansehen, eventuell fehlende Liefertermin-Angaben einholen und Ihnen schnellstmöglich telefonisch oder per E-Mail den Liefertermin mitteilen.

Um diesen Service zu nutzen, gehen Sie einfach in Ihr Kundenkonto unter den Menüpunkt "Bestellungen". Dort kann dieser Service für bezahlte und freigegebene Bestellungen über den Button "Liefertermin anfragen" angefordert werden.

Wie kann ich bestellte Produkte (teilweise) erneut bestellen bzw. nachbestellen?

In Ihrem hygi.de Kundenkonto haben Sie zwei Möglichkeiten, bereits bestellte Produkte erneut zu ordern.

1. In Ihrem Kundenkonto finden Sie unter "Produkte" alle jemals von Ihnen bei hygi.de bestellten Produkte. Hierüber können Sie alle Produkte sehr einfach erneut Ihrem Warenkorb hinzufügen und bestellen.

2. In Ihrem Kundenkonto finden Sie unter "Bestellungen" alle jemals von Ihnen aufgegebenen Bestellungen. Möchten Sie eine alte Bestellung (teilweise) erneut aufgeben, gehen Sie auf "Bestellung anzeigen" und wählen dort aus, ob Sie die ganze Bestellung oder nur einen Teil der Bestellung erneut ordern möchten. Auch können Sie dort noch die Mengen verändern, bevor Sie Ihre Auswahl in den Warenkorb legen und erneut bestellen.