Gillette bei hygi.de (16)


Produkte von Gillette jetzt online kaufen bei hygi.de

Gillette erfindet stets innovative Rasierer und Klingen für Männer

Die Erfindung der Einwegklinge, die dünn, stark und scharf genug für eine Rasur ist, geht auf K C. Gillette ins Jahr 1900 zurück. Seither wurden unter der Marke Gillette diverse innovative Rasierer und Klingen entwickelt: Im Jahr 1971 produziert Gillette mit dem Trac II das erste Rasiersystem mit 2 Klingen. 1977 wurde der Schwingkopf entwickelt, der sich perfekt an die Konturen des Gesichts anpasst. 1985 gab es den ersten Rasierer mit einem Feuchtigkeitsstreifen, den Atra Plus/ Contour Plus. Der Sensor mit einer hochempfindlichen Federung kam 1990 auf den Markt. 1998 wurde der MACH3, der erste Rasierer mit 3 Klingen entwickelt. 2004 stand die Einführung des M3 Power, einem batteriebetriebene Rasierer an. Das Produkt für die glatteste und komfortabelste Gillette Rasur aller Zeiten ist der Gillette Fusion®, der mit fünf Klingen ausgestattet ist. Für die Ganzkörperrasur steht den männlichen Kunden seit 2014 der Giolette BODY™ zur Verfügung. Die neueste Erfindung ist der Gillette FlexBall™ mit schwenkbarem Rasierkopf.

Gillette Venus Frauenrasierer stehen für unübertroffen glatte Haut

Für Frauen bietet P&G unter der Marke Gillette for Women die Venus Rasierer an. Je nach Art des Rasierers sorgen diese für eine ideale Glätte der Haut. Hier gibt es Produkte mit fünf Klingen oder drei Klingen. Mit fünf Klingen ist der Gillette Venus EMBRANCE und der Venus & Olaz ausgestattet, welcher zusätzlich noch ein Olaz-Rasiergel-Kissen hat. Die Rasierer mit drei Klingen sind der Venus Original und der Venus Breeze mit integriertem Rasiergelkissen. Der Venus Simply ist ein Rasierer zu einem erschwinglichen Preis. Er wird als Einwegrasierer genutzt.

Gründsätzlich gilt:
Je mehr Klingen der Rasierer hat, desto gründlicher ist die Rasur.
Ein integriertes Rasiergel sorgt zusätzlich für weniger trockene Haut.

Gillette Rasierschaum und Rasiergel für Männer und Frauen

Der Einsatz eines Rasiergels oder Rasierschaums sorgt für eine bessere Gleitfähigkeit des Rasierers, schützt die Haut und bewahrt die Feuchtigkeit. Ob eine Rasiercreme, ein Rasierschaum oder ein Rasiergel genutzt wird, ist Geschmackssache. Gillette bietet für Männer eine große Auswahl an Produkten, selbst für die empfindliche Haut. Für Frauen stehen aus der SATIN CARE Serie von Gillette fünf verschiedene Rasiergel's zur Auswahl.